Corporate news

Image Description

Wir waren dabei!

18.11.2021

Am 5. Oktober und 16. November 2021 waren wir mit einem Messestand erstmals auf den Ausbildungs- und Jobevent-Personalmessen in Penzberg und Weilheim vertreten. Organisiert vom Team der Neuorientierung null-acht12 konnten sich dort die Unternehmen der Region interessierten Schüler*innen oder Stellensuchenden als Arbeitgeber präsentieren. Flankiert wurde das Angebot von interessanten Vorträgen zum Thema Bewerbung und „Speed Dating“- Runden mit einzelnen Unternehmen.

Trotz der zunehmenden Beschränkungen im Rahmen der Corona Maßnahmen waren die   Messen gut besucht und es fanden sich immer wieder Interessent*innen für die unterschiedlichen Stellenangebote an unserem Stand ein. Hier bot sich eine gute Gelegenheit, unser Unternehmen bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch kennenzulernen und Informationen auszutauschen – umso schöner, wenn es dabei zu einer Bewerbung oder gar Einstellung kommt!

Bild:
Unser Team aus Personalabteilung und Produktion auf der Jobmesse in Weilheim

« Back to overview